MAREMÜRITZ EXKLUSIVE Penthousewohnungen

INVESTMENTS MIT BESTEN AUSSICHTEN

Wertsteigerung vorprogrammiert:  Von den beiden größten Städten Deutschlands, Hamburg und Berlin, nur wenige Stunden entfernt, gilt Waren an der Müritz als zentrum der Mecklenburgischen Seenplatte.  Auf einem einzigartigen Naturgrundstück von über 41.000 Quadratmetern entstand dort die 5-Sterne-Anlage MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & Spa.

Der schmale Uferstreifen südlich der Stadt liegt malerisch zwischen der Müritz und der Feisneck, welche bereits Teil des Müritz-Nationalparks ist.

Das Zentrum von Waren mit seiner historischen Innenstadt sowie dem einladenden Hafen ist nur rund zwei Kilometer entfernt und auch zu Fuß schnell erreichbar.Ob Sport, Kultur oder Einkaufsmöglichkeiten - Waren bietet seinen Besuchern eine breite Palette an Freizeitmöglichkeiten.

Der Wassersport hat dabei einen besonderen hohen Stellenwert: Vom Motor- oder Segelboot über Kajak, Kanu und Surfbrett bis hin zum Angeln offeriert Waren mit seiner Seenwelt alles, was sowohl Einsteiger als auch Könner schätzen. Nicht zuletzt aufgrund der erstklassigen Lage ist MAREMÜRITZ deshalb ein Investment mit besten Aussichten.

DAS LÖFFELFERTIGE KONZEPT:

Von Anfang an startklar für die Vermietung: Alle Wohneinheiten des MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & Spa werden löffelfertig übergeben - das heißt voll ausgestattet und sofort bezugsfertig.

So erlebt der Gast bereits bei Eintritt in die Wohnung das Gefühl von Urlaub und Erholung.

Rufen Sie einfach hier Ihre Unterlagen ab, einfach ausfüllen und absenden!

Hier erhalten Sie Ihre Unterlagen.

Share by: