Mit Heliossolar eine erfolgreiche Partnerschaft!

Mit Heliossolar eine erfolgreiche Partnerschaft.      So erreichen Sie uns;  per E-Mail   info@heliossolar.eu oder  Tel.+49 (0) 89 45 16 91 12 oder Mobil +49 (0) 173 844 14 56 

 
 

Wohnen in Puchheim bei München.

Investieren Sie im Münchner Speckgürtel

Bild vergrößern

Renditeimmobilie Puchheim

Das Neubauensemble gliedert sich in zwei Baukörper, die jeweils aus drei zusammenhängenden Mehrfamilienhäusern bestehen.

Das Objekt wurde 2013 fertiggestellt und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Zwischen den beiden Baukörpern befindet sich ein Gemeinschaftsgarten mit Spielgeräten für Kinder, der von den Mietern genutzt werden kann.

Den Bewohnern stehen 15 Außen– und 35 Einzeltiefgaragenstellplätze zur Verfügung. Der zwei– bis dreigeschossige Wohnkomplex wurde mit Zeltdächern errichtet und verfügt insgesamt über 45 Wohneinheiten.

Die Gebäude sind jeweils über einen Personenaufzug und ein Treppenhaus erschlossen. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über Terrassen und teilweise sehr großzügige eigene Gärten.

Die Obergeschosse sind mit nach Westen ausgerichteten Balkonen ausgestattet.

Die Wohnungen im 2. Obergeschoss sind als geräumige Maisonetten konzipiert worden. Die Wohnungen wurden mit hochwertigen Materialien ausgebaut und verfügen u.a. über Eichenparkettböden und Fußbodenheizungen. Ein Großteil der Bäder ist tagesbelichtet.




 
 
Info